Meine Referenzen

Büro der Deutschen Vermögensberatung
Hans-Günther Heck

Nach meiner Ausstellung bei ihm entschied sich Hans-Günther Heck ein Bild von mir zu kaufen und in seinem Büro in Mechenhard auszuhängen. Die Farbtöne des Bildes spiegelten sich, wie abgestimmt, in den Teppichböden und Möbeln der Räumlichkeiten wieder.

FRECO GEOSYSTEME
Matthias Schreck

Mitte 2018 kam Matthias Schreck auf mich zu, ob ich seine Küchenzeile in seinem Unternehmen in Wörth am Main gestalten möchte. Es handelte sich um eine mit Tafellack gestrichene Küchenzeile, die mit Kreide individuell zu beschreiben und bemalen war.

Zahnarzt Praxis
Dr. med. dent. Patrick Frank

Mein erstes Bild verkaufte ich nach Eberbach an die Zahnarzt Praxis Dr. med. dent. Patrick Frank. Diesem gefiel mein Kunststil und auch meine Lieblingsfarbe grün passte perfekt in seine neu gestalteten Praxisräume.

Häckerwirtschaft
Wolfgang Kühn

Wolfgang Kühn fand Gefallen an meinen Werken und entschied sich bei meiner Vernissage 2017 in Klingenberg vier zusammengehörige Bilder zu kaufen. Die Bilder mit den Weintrauben auf Klingenberg abgestimmt passen perfekt in seine Häckerwirtschaft.

Menü